Haus & Gartenservice Volkmann
Haus & Gartenservice Volkmann

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Morgenstern (Samstag, 05. Januar 2019 14:44)

    Haus & Gartenservice Volkmann hat um unser Gartenhaus herum einen Weg gelegt. (Auskoffern, Fundament eingebracht und Platten verlegt).

    Wir sind sehr zufrieden, der Kontakt war jederzeit sehr freundlich, verbindlich und zuverlässig.

    Dies gilt auch für alle vor Ort eingesetzten Arbeiter, es war ein angenehmes Miteinander.

    Vielen Dank, wir freuen uns über das tolle Ergebnis und sagen nur: Jederzeit gerne wieder!

  • Grass (Dienstag, 12. Juni 2018 11:31)

    Hallo liebes Haus und Gartenservice Team ihr habt eine sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

  • Antje Klein (Samstag, 09. Juni 2018 21:24)

    Das Team Volkmann war in jeder Hinsicht ein Superteam. Kreativ, aufgeschlossen, pünktlich, zuverlässig, freundlich, fleißig, akkurat, ideenreich, sauber .... Absolut empfehlenswert! Bei uns wurde ein Zaun aufgebaut, eine Terrasse verlegt und Rollrasen aufgebracht. Wir können Herrn Volkmann und sein Team nzr wärmstens empfehlen!

  • Irene und Det Schulte (Dienstag, 09. Januar 2018 13:52)

    Wir haben in den Jahren 2016 und 2017 von der Firma Volkmann unseren Garten komplett neu anlegen lassen.Dazu haben wir neue Gartenzäune mit Tor installieren lassen. Darüber hinaus im Eingangsbereich die Steinplatten neu verlegen lassen. Wir können sagen, alles wurde kompetent, zuverlässig, pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Daher wird auch bei künftigen Gartenarbeiten die Firma Volkmann unser erster Ansprechpartner sein.

  • Lisa (Mittwoch, 11. Oktober 2017 15:12)

    Echt tolle und informative Seite. Das breite Angebot überzeugt. Vor allem den ökologischen Ansatz mit Insektenschutz finde ich sehr sinnvoll.
    Weiter so!

  • Neuss (Sonntag, 29. Januar 2017 17:09)

    Danke für die nette Zusammenarbeite

  • Heiko und Mona Kühn, Kaarst (Mittwoch, 28. Dezember 2016 09:18)

    Wir sind sehr zufrieden und glücklich, die Fa. Volkmann für unser Gartenprojekt gewählt zu haben. Stets freundlich, absolut zuverlässig und engagiert sind alle Mitarbeiter. Wir danken auch für die Tipps rund um die Garten- und Pflanzenpflege. Da die Fa. Volkmann sehr vielseitig aufgestellt ist, werden wir sie für neue Projekte bestimmt wieder nehmen und empfehlen sie gerne weiter. An dieser Stelle herzlichen Dank für alles.

  • Gerd Schmidt (Freitag, 09. September 2016 12:12)

    Gerne hinterlasse ich an dieser Stelle meine ehrliche und ernstgemeinte Empfehlung für Sie.

    Ihre Leistungen in Sachen Gartenbau sind wirklich spitze!

  • Pharmg592 (Montag, 15. August 2016 02:16)

    Very nice site!

  • Birgit und Axel Nöske (Montag, 16. Mai 2016 11:55)

    Als wir vor der Aufgabe standen, was machen wir nun genau mit unseren Ideen zur Gartengestaltung, haben wir natürlich im ersten Schritt mehrere Angebote und Meinungen eingeholt. Dabei ist uns schnell
    klargeworden:
    Gartengestaltung ist Vertrauenssache!
    Vertrauen darauf, dass die eigenen Ideen von einer Gartenbaufirma richtig verstanden wurden. Vertrauen darauf, dass diese Ideen durch die langjährigen Erfahrungen und das Wissen um die Besonderheiten
    der lokalen Bodenbeschaffenheit sinnvoll ergänzt werden und Vertrauen darauf, das Service und Leistung im vernünftigen Verhältnis zum Preis stehen.
    Wir sind froh, dass wir mit Ihnen einen absolut zuverlässigen und kompetenten Partner für unser kleines Projekt gefunden haben. Ihre mitdenkende und offene Art, Problematiken anzusprechen und auch
    Lösungen dafür zu haben, hat uns sehr geholfen, das Optimale für uns zu planen und auch umzusetzen.
    Wir möchten uns ganz herzlich für das bisher erreichte bei Ihnen und dem Team bedanken; die Arbeiten wurden sehr gut und sauber termingerecht ausgeführt, auch vor allem mit dem Handicap, das alles
    durch das Wohnzimmer in den Garten transportiert -hin und zurück- werden musste. Alles ohne Schaden und sauber erledigt.
    Wir freuen uns auf weitere kleine Projekte.
    Ihre Fam. Nöske

  • Al-ko (Donnerstag, 10. März 2016 12:11)

    Hammer Seite :-D weiter so ...

  • Eheleute Marie-Luise und Richard Krings (Montag, 12. Januar 2015 19:01)

Wir haben die Firma Volkmann vor vier Jahren kennengelernt, da bei uns im Garten eine Eiche gefällt werden mußte. Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

2014 haben wir uns von der Firma Volkmann beraten lassen, weil wir unseren Garten neu gestalten wollten.

Es wurden eine Tanne gefällt, sowie mehrere (auch größere) Lebensbäume entfernt.

Im nächsten Schritt wurden sowohl an der linken wie auch an der rechten Gartenseite Holzsichtschutzwände montiert.

Anschließend wurde ein Metallzaun (Klassikmatte) gezogen. Die Metallpfosten wurden in Montagebeton eingelassen. Das heißt, dieser Zaun wird jedem Sturm standhalten.

Sämtliche Grünabfälle und Altzaunanlagen wurden 1a
entsorgt.

Der (neue) Garten wurde blitzsauber verlassen.

Wir haben nun einen hellen, offenen Garten und freuen uns, mit Hilfe der Firma Volkmann den Garten im Frühjahr weiter zu bepflanzen.

Die Firma Volkmann hat uns in allen Phasen des Projektes kompetent, freundlich und seriös beraten.

Hervorzuheben sind die eingebrachten Ideen zur Gartengestaltung und Lösung von Fragen und die exakten Angebotsbeschreibungen.

Die Firma Volkmann hat sämtliche Materialien für uns beim Lieferanten besorgt und bei uns angeliefert.

Es wurden konsequent alle Termine eingehalten.

Unbedingt erwähnenswert sind die Hilfsbereitschaft und die stete Freundlichkeit von Herrn Volkmann und allen Mitarbeitern.

Insbesondere die \"zwischenmenschlichen Gespräche am Rande\" und
in den Arbeitspausen mit dem ganzen Team, haben zur Vertrauensbildung beigetragen.

Die Firma Volkmann hat aus unserem Garten ein \"Wohnzimmer\" gemacht.

Wir sind einfach 100 % mit allem zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir können die Firma Volkmann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und wünschen Herrn Volkmann, seinen netten Mitarbeitern und dem ganzen Unternehmen für das Jahr 2015 und für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute.

 

Der Anhängerverleih der Fa. Volkmann ist empfehlenswert!

Top Anhänger mit elektr. Kippvorrichtung, absolut in Schuss, sehr fairer Mietpreis, dazu passend ein sehr professioneller Kontakt mit Hr. Volkmann!
In Zukunft gerne wieder!

 

  • Barbara Schlotmann (Montag, 28. Juli 2014 16:30)

unsere Terrasse ist super geworden! Beratung zuvor präzise Durchführung, pünktlicher Abschluss, sehr nette Crew. Wir freuen uns schon auf März 2015, da geht's im Garten weiter. Den Service der Fa. Volkmann kann ich nur weiter empfehlen.

 

  • Sabine Büchi / Hartmut Claren (Sonntag, 20. Juli 2014 11:26)

Die Firma Volkmann hat für uns im April (kleine Terrasse mit Öko-Pflaster) und im Juli (Beseitigung einer durch den Sturm ELA umgestürzten großen Mirabelle und Teilerneuerung eines Holzflechtzaunes) gearbeitet. Alle Terminvereinbarungen wurden exakt eingehalten und die Arbeiten sehr ordentlich und sauber ausgeführt. Herr Volkmann und seine Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.Wir können die Firma Volkmann nur empfehlen und würden sie immer wieder in Anspruch nehmen.

 

  • Erbengemeinschaft Balnus / Nelleskamp (Samstag, 12. Juli 2014 21:08)

Das Unternehmen Volkmann war in der Beseitigung des Sturmschadens vom 9.6.2014 nach einem Fehlgriff des Unternehmers sehr Verbindlich in sachen Terminabsprachen,Kontakt und erledigung der Aufgabe bedingt durch den Sturm Ela.
Alles was man sich als Kunde WÜNSCHT!!
Das Team das die Fichte abgetragen hat war proffesionell;zügige erledigung des Job´s FREUNDLICH und SAUBER.
Ein Top Team am Baum.
GERNE WIEDER!

 

Wir empfehlen die Fa. Volkmann sehr gerne weiter.

Wir haben schon einige Erfahrungen mit Gärtnern, Gartenbaubetrieben etc. gemacht, die nicht immer positiv waren.

Wir können über die Fa. Volkmann nur Positives berichten. Herr Volkmann hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen, auch wenn sie von Tag zu Tag schon mal wechselten. Seine Beratungen und Vorschläge waren nie aufdringlich – ganz im Gegenteil. Er öffnete sozusagen Fenster und Türen – man selber konnte entscheiden, ob und wie weit man hindurchgeht. Wir sind seinen Einladungen gerne gefolgt und haben es nicht bereut. Auch seine Mitarbeiter hatten ein Lächeln auf den Lippen, obwohl sie schwere körperliche Arbeit leisteten. Die kleinen Schwätzchen in den Pausen werde ich vermissen…

Was können wir sonst noch Allgemeines berichten? Kompetenz, Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness… alles super – da gibt es nix zu meckern.
Und der neue Garten sieht natürlich top aus – vielen Dank nochmals – und bis bald mal wieder…

 

  • Fam.Ode (Samstag, 05. April 2014 07:31)

Ich habe meine Gehölze von der Firma Volkmann schneiden lassen und meinen Garten reinigen lassen, die Arbeiten wurden absolut sauber und zuverlässig durchgeführt. Alle Termine wurden ordentlich eingehalten und ich bin vollauf zufrieden, gerne empfehle ich die Firma Volkmann weiter.

 

  • U. Ludwigs (Freitag, 28. Februar 2014 10:01)

Das Unternehmen Volkmann weist sich aus mit pünktlichen Terminen, sehr guter Beratung und Ausführung der Arbeiten. Unser Garten war nach Baumkappung, Heckenschnitt, neuer Zaunanlage sowie einem Efeurückschnitt am Haus super aufgeräumt hinterlassen worden.
Auch deckte sich Kostenvoranschlag mit der Rechnung. Ich kann diese Firma in allen Bereichen weiter empfehlen. Vielen Dank für die super Beratung und Ausführung. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

 

  • Fam. Kohn (Samstag, 04. Januar 2014 07:23)

Wir sind seit mehr als 15 Jahren bei der Firma Volkmann immer wieder einmal Kunde, wir freuen uns immer über das Ergebnis, unser Garten sieht dann wieder richtig frisch und gepflegt aus, wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und kommen gerne wieder. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

 

Schöne Homepage, farblich schön abgestimmt.
Des weiteren sehr informativ.

 

  • Mresler (Dienstag, 05. November 2013 22:52)

Wir haben nun zum zweiten mal die Firma Volkmann für diverse Gartenarbeiten beauftragt. Wir sind jedes mal sehr zufrieden gewesen. Kompetente Beratung, schnelle Durchführung und letztendlich ein klasse Resultat. Das alles zu einem vernünftigen Preis, im nächsten Frühjahr gerne wieder! :-)

 

  • H. Baumann (Sonntag, 13. Oktober 2013 20:09)

Wir haben von der Firma Volkmann diverse Umpflanzarbeiten durchführen lassen, ebenfalls wurde ein Baumschnitt durchgeführt, mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden,der Preis war angemessen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und alle vereinbarten Termine wurden eingehalten, ich werde die Firma Volkmann in meinem Freundeskreis auf jeden Fall weiterempfehlen, weiterhin viel Erfolg wünsche ich Ihnen und dem Team der Firma Volkmann

 

  • Dipl. Ing. Vera van Hazebrouck (Donnerstag, 10. Oktober 2013 23:10)

Die Firma Volkmann hat einen fast 60jährige riesigen Walnussbaum bei uns im Garten gefällt und wunderbar sauber abtransportiert. Herzlichen Dank für die sorgfältige, rasche und zuverlässige Durchführung des Auftrags.

 

  • MONTI Druckveredelung GmbH (Dienstag, 16. Juli 2013 22:54)

Die Firma Volkmann ist ein Partner, wie man ihn sich wünscht. Herr Volkmann berät uns bei unserem 3. gemeinsamen Projekt; wie immer absolut freundlich, stets kompetent und äusserst Kundenfreundlich; und das Preis- /Leistungsverhältnis ist top fair. Also meine Frau und ich freuen uns schon riesig auf das Ergebnis der kommenden Session :) Gruß Eheleute Monti

 

  • Heinz im net (Sonntag, 14. Juli 2013 06:50)

Ich habe bei der Firma Volkmann einen Anhänger gemietet, alles ging pünktlich und zuverlässig über die Bühne, ich komme bestimmt mal wieder. Schöne Grüsse aus Neuss

Ihr habt ein ganz tolles Gespür für die Kleinigkeiten und Gemütlichkeit! Ich bin beeindruckt.
Weiterhin viel Erfolg.

 

  • Familie Girmes (Montag, 15. April 2013 22:02)

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei der Firma Volkmann für die tolle und kompetente Arbeit bedanken. Unser Garten ist nicht mehr wiederzuerkennen und nun eine wahre Freude. Nach ausführlichster Unkraut- und Efeubeseitigung(...und wir hatten sehr viel Efeu!...), sowie teilweise Neubepflanzung haben wir nun einen wunderschönen Garten.
Sie haben wirklich gute Ideen (...die Kletterhortensie scheint sich jedenfalls wohlzufühlen...) und sind ein tolles und außerordentlich freundliches Team!
Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns jetzt auf den Sommer!

 

  • H.Amstel (Dienstag, 09. April 2013 19:46)

Nach einem endlos scheinenden Winter habe ich von der Firma Volkmann in meinem Garten eine Grundreinigung durchführen lassen. Jetzt macht es wieder richtig Spaß in den Garten zu gehen und mich an den Pflanzen zu erfreuen. Mit der Beratung im Vorfeld der Arbeiten so wie der Kompetenz der Ausführung der Arbeiten bin ich sehr zufrieden. Durchweg alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und fleißig! Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und wünsche der Fa. Volkmann und Mitarbeitern noch viel Erfolg

 

  • J. Hamacher (Samstag, 03. November 2012 18:55)

Im Herbst 2011 haben wir uns für die umfangreiche Neugestaltung unseres Gartens entschieden (Rasen, Bäume, Sträucher, Pflasterarbeiten, Zaunanlage). Sowohl die kompetente Beratung wie auch die professionelle Ausführung der Arbeiten haben uns sehr gut gefallen. Die "Gartensaison 2012" konnten wir in vollen Zügen genießen. Im Oktober 2012 folgte der erste Rückschnitt der Bäume und Sträucher durch die Fa. Volkmann. Die Pünktlichkeit und Sorgfalt mit der auch diese Arbeiten durchgeführt wurden, waren vorbildlich. Kundendienst: Note 1

 

  • Krings (Mittwoch, 24. Oktober 2012 18:00)

Seit einigen Jahren sind wir treuer Kunde der Firma Volkmann. Wir schätzen die gute, professionelle Beratung durch Herrn Volkmann und die zuverlässige Durchführung der Arbeiten durch ihn und sein freundliches Team. Besonders seine Neugestal- tung unseres Vorgartens hat uns sehr gefallen. Die Arbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

 

  • Ingrid Wöhrmeier (Sonntag, 16. September 2012 14:52)

Im Mai machte die Fa. Volkmann meinen Garten frühlingsfit: Der Rasen wurde vertikutiert, die Hecke wunderschön geschnitten und ein Beet, das sich bisher vor allem durch Unkraut auszeichnete, mit Kalksteinen erneuert. Mit kleinen Buchsbäumen und einer roten Hortensie ist es ein schöner Blickfang geworden. Da jetzt die alte hässliche Terrasse nicht mehr zum schönen Garten passte, habe ich mich von Herrn Volkmann dazu anregen lassen, die Terrasse mit mediteranen Platten und unkrautdichten, aber Wasserurchlässigen Fugen neu zu gesalten. Nach ausführlicher Beratung hat die Fa. Volkmann dies in der vergangenen Woche wunderbar gemacht. Alle Arbeiten wurden pünktlich, mit viel Fleiß und Sinn für Schönheit erledigt. Ich bin begeistert, auch wegen der guten Beratung und der vorzüglichen Organisation der Arbeiten durch Herrn Volkmann. Ich werde, wie schon viele Jahre, treue Kundin bei der Fa. Volkmann bleiben.

 

  • H.Oppermann, Kaarst (Dienstag, 17. April 2012 09:58)

Ich habe von der Firma Volkmann eine Zypressenhecke roden lassen und anschließend meinen Garten neu bepflanzen lassen. Ich war mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Es wurde gewissenhaft und ordentlich gearbeitet, ich kann das Team der Firma Volkmann nur als kompetent, sehr freundlich absolut pünktlich und gewissenhaft weiter empfehlen. Ich wünsche der Firma Volkmann weiterhin viel Erfolg.

 

  • Fam. Christophel, Kaarst (Sonntag, 01. Januar 2012 12:02)

Wir wünschen der Familie und Firma Volkmann ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg. Wir haben im November 2011 unseren Garten lichten lassen. Es wurde alter Baumbestand sehr fachkundig gefällt bzw. zurückgeschnitten. Ebenso sorgfältig und fachkundig erfolgte der Heckenschnitt und das Auslichten diverser ineinander gewachsener Büsche. Wir wurden gut beraten und pünktlich und freundlich von allen Mitarbeitern bedient. Wir können die Fa. Volkmann mit allen Mitarbeitern besten Gewissens weiter empfehlen und bedienen uns in Zukunft gerne wieder ihrer Dienstleistungen.

 

  • A.Solms Neuss (Freitag, 09. Dezember 2011 19:30)

Ich habe zwei Bäume die direkt an der Grenze meines Gartens zum Nachbarn standen von der Firma Volkmann fällen lassen, es ist nichts beschädigt worden, meine Nachbarn und ich waren von der angewendeten Fälltechnik begeistert. Gerne werde ich die Fa. Volkmann wieder beauftragen und sie weiter empfehlen. Meine Bilanz:Die Arbeiten wurden absolut professionell und sauber durchgeführt. Termine wurden wie vereinbart eingehalten, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

 

  • Fam. Baltrusch, Neuss (Dienstag, 04. Oktober 2011 09:28)

Vielen Dank für eine Super Arbeit.
In unserem Garten musste ein kleiner Hang neu gestaltet werden. Nach eingehender Beratung legte die Fa. Volkmann los. Die Arbeiten wurden termingerecht, gründlich, sauber, fachgerecht und mit sehr freundlichem Personal erledigt. Wir können die Fa. Volkmann nur empfehlen, und werden auch in Zukunft gerne wieder auf Sie zurück greifen.

 

  • Hannelore Käfer Kaarst (Dienstag, 27. September 2011 14:47)

Wir haben unsere Hausmauer im Vorgartenbereich durch die Firma Volkmann sanieren lassen, durch Efeu völlig zerstörter Putz wurde entfernt und die Flächen neu verputzt und anschließend gestrichen. Nach einer kompetenten Beratung wurden die Arbeiten schnell und sauber durchgeführt, bemerkenswert die Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und die Einhaltung von Terminen. Gerne werden wir uns wieder an die Fa. Volkmann wenden wenn mal wieder rund um das Haus Arbeit ansteht.

 

  • Maria Magdalena Allroggen (Dienstag, 27. September 2011 09:07)

Ich habe die Firma Volkmann durch zufall kennengelenrt.Durch einer sehr angenehmen unterhaltung habe ich die Firma Volkmann Beauftragt eineige Jobs zu machen.Und war sehr positive erstaunt und überrascht,wie super es nun aussieht. Nicht zu vergessen ist die ausführliche Beratung gewesen.Weiterhin werde ich die Firma Volkamm beauftragen hier und da noch etwas zu machen.
Das ganze Team ist einfach nur supertoll und gut.

 

  • Karl-Heinz Wittmann, Kaarst (Samstag, 17. September 2011 14:07)

Vielen Dank für die tolle Ausführung unseres Vorgartens mit kleinen Steinchen und einigen Akzenten.
Wir werden Sie weiterempfehlen.

 

  • Gärber (Donnerstag, 02. Juni 2011 10:59)

Unser Vorgarten wurde von der Fa. Volkmann komplett geplant und in die Tat umgesetzt. Wir waren erst skeptisch aber wir ließen uns überzeugen. Jetzt freuen wir uns jeden Tag über unseren neuen Vorgarten. Ausgeführt wurde eine komplette Rodung und Ausschachtung der Beete. Anschließend wurden die Beete mit Kalksteinsplitt aufgefüllt. Unsere Gartenanlage wirkt jetzt piffig und sehr gepflegt. Mit der Einhaltung von Terminen,der Qualität und Arbeitsweise waren wir sehr zufrieden.Im Herbst sehen wir uns wieder.

 

  • Fam Reipert, Düsseldorf (Samstag, 16. April 2011 11:48)

Wir haben von der Firma Volkmann Pflasterarbeiten und eine Rollrasenverlegung durchführen lassen, wir wurden kompetent beraten und die Durchführung der Arbeiten war prima, wir sind sehr zufrieden weil hier Preis und Leistung absolut stimmten. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste mal.

 

  • Lindenthal (Montag, 04. April 2011 21:57)

Wir haben die Firma Volkmann als zuverlässig, gründlich, termingerecht und freundlich kennen und schätzen gelernt. Unseren Garten vertrauen wir den Mitarbeitern gerne wieder an. Danke für die bisherige gute Arbeit.

 

Wir arbeiten seit zwei Jahrzehnten mit der Fa. Volkmann zusammen. Mit der Leistung, Terminen, Zuverlässigkeit, Preise und Arbeitsausführung, waren wir stets, sehr zufrieden.

Wir wünschen viel Erfolg, mit der neuen Präsentation über diese Homepage, und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

  • K. Müller (Donnerstag, 10. Februar 2011 18:58)

Ein gelungener Einstieg in Ihre Firmenpräsentation.
Ich freue mich, Sie bald persönlich kennen lernen zu können...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Haus & Gartenservice Volkmann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.